Das Schönste, was Füße tun können, ist tanzen !

September Termin abgesagt

Liebe Freunde der neuen Tanzalternative,

sicher fiebern vielen von Euch schon dem Ende der Sommerpause entgegen, welche mit der neuen Tanzalternative am 20.09.19 enden sollte. Bedauerlicherweise müssen wir Euch mitteilen, dass wir die Veranstaltung absagen müssen, da die Bessunger Knabenschule trotz Zusage vergessen hatte, unseren Termin einzuplanen und diesen anderweitig vergeben hat. 

Nun stehen wir am 20.09.19 also ohne Raum da, weshalb wir den Termin absagen müssen. Die nächste Tanzalternative wird am 19.10.2019 wie gewohnt ab 20 Uhr im großen Partykeller der Bessunger Knabenschule stattfinden. Wer nicht so lange warten möchte, dem geben wir am 02.10.2019 die Möglichkeit, im Bahnhof Bickenbach das Tanzbein zu schwingen, der Online-Kartenvorverkauf für die Veranstaltung beginnt demnächst.